Sie sind hier: Projektumsetzung

Im Juli erhielten wir die Zusage, dass unser Projekt mit dem Thema "Elektromobilität" den ersten Platz gewann.

Die Fachstufe der Elektroniker für Geräte und Systeme wurde nun wieder für die Projektplanung eingespannt. Diese Klasse entwarf auch damals die Bewerbungsunterlagen für das JES-Projekt.

Anschließend unterteilte sich die Klasse wieder in verschiedene Teilgruppen, wobei sich eine Gruppe um die Strukturierung der späteren Gesamtdokumentation bemühte und eine andere um die Aufteilung des Gesamtprojektes in einzelne Klassen-Teilprojekte.

Jede Klasse hatte während ihrer Projektarbeit den Auftrag eine Dokumentation zu entwerfen, diese wurde dann pünktlich zur New Energy 2010 in die entworfene Gesamtdokumentation eingebracht.

Die Umsetzung des Projekts ist auf den folgenden Unterseiten dargestellt.